Position: Einsatzleiter (m/w) Verkehrssicherung

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Position: Einsatzleiter (m/w) Verkehrssicherung FFR GmbH Frankfurt am Main Sie betreuen unsere Verkehrssicherungsdienstleistungen von der Kalkulation über die Planung bis hin zur Einsatzleitung vor Ort. Dazu ermitteln Sie den technischen Aufwand, entwerfen Verkehrszeichenpläne und verhandeln mit unseren Kunden.

Einsatzleiter (m/w) Verkehrssicherung Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Die Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Verkehrssicherungsdienstleistungen Von Der Kalkulation über Die Planung Bis Hin Zur Einsatzleitung Vor Ort Dazu Ermitteln Sie Den Technischen Aufwand Entwerfen Verkehrszeichenpläne Und Verhandeln Mit Unseren Kunden Die Verkaufsangebote Sie Leiten Auf Großveranstaltungen Und Baustellen Abwechslungsreiche Verkehrssicherungsprojekte Und Führen Das Eingesetzte Personal Was Unterm Strich Bleibt Analysieren Sie Durch Eine Kostenrechnung Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Des Bauingenieurwesens Und Wollen Sich Auf Die Verkehrssicherung Spezialisieren Gerne Auch Berufseinsteiger Mit Kenntnissen Der Vergabe- Und Vertrags­ordnung Für Bauleistungen (vob) Und Der Straßenverkehrsordnung (stvo) Verhandlungsgeschick Verbinden Sie Mit Sicherem Auftreten Im Umgang Mit Corel Draw Und Ms-office Sind Sie Routiniert Mit Besonderem Engagement Und Zeitlicher Flexibilität Festigen Sie Unsere Marktposition Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Führungsposition In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Sowie Ein Jobticket Auch Zur Privaten Nutzung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Heitham Khawam Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 45041 Bauningenieur Wirtschaftsingenieur Verkehrsbauingenieur Ingenieur StVO Straßenverkehrsordnung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauleiter Verkehrsplanung Verkehrstechnik Stadtplanung Qualitätsmanagement Betriebswirt Bauningenieur Wirtschaftsingenieur Verkehrsbauingenieur Ingenieur StVO Straßenverkehrsordnung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauleiter Verkehrsplanung Verkehrstechnik Stadtplanung Qualitätsmanagement Betriebswirt Position: Einsatzleiter (m/w) Verkehrssicherung Sie Betreuen Unsere Verkehrssicherungsdienstleistungen Von Der Kalkulation über Die Planung Bis Hin Zur Einsatzleitung Vor Ort Dazu Ermitteln Sie Den Technischen Aufwand Entwerfen Verkehrszeichenpläne Und Verhandeln Mit Unseren Kunden Frankfurt Am Main Bauningenieur Wirtschaftsingenieur Verkehrsbauingenieur Ingenieur StVO Straßenverkehrsordnung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager Bauleiter Verkehrsplanung Verkehrstechnik Stadtplanung Qualitätsmanagement Betriebswirt

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Leitung des Baubetriebshofes (m/w/d)
   Stadtverwaltung Leonberg (Leonberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)

(Junior) HR Business Partner (m/w/d) Region Ost
   Hermes Germany GmbH (Langenhorn)